Poker Community München
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Turnier der BavarianPokerTour in München 19.01.08 / Beendet

2 verfasser

Nach unten

Turnier der BavarianPokerTour in München 19.01.08 / Beendet Empty Turnier der BavarianPokerTour in München 19.01.08 / Beendet

Beitrag von KingFLoppy Di 1 Jan - 21:35

DEEP STACK POKERTURNIER

Texas Hold´em No Limit, Freezout ( Es sind keine Rebuys möglich )

Location:
Bräuhaus an der Bavaria
München, Theresienwiese 7
(zwei Minuten von der U-Bahn Haltestelle Theresienwiese)

Startzeiten: 16.00 Uhr, 18.30 Uhr, 21.00 Uhr

Check-In für das Turnier ist 15 Minuten vor Beginn

Buy-In: 15 €

Maximal 33 Teilnehmer

WICHTIG :
Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Onlinereservierung sehr empfehlenswert !!
Jeder Teilnehmer erhält 10000 Chips
Die Blinds steigen alle 15 Minuten wie folgt:
100 / 200 , 200 / 400 , 300 / 600 , 500 / 1000 , 1000 / 2000 , 2000 / 4000 , 4000 / 8000, 8000 / 16000, 16000 / 32000



1.Platz: Pokal, Gratisstart in einem 100€ Freezout Pokerturnier im Poker-Club Salzburg und eine Übernachtung im Hotel für zwei Personen

2.Platz: Medaille und Gratisstart in einem 100€ Freezout Pokerturnier im Poker-Club Salzburg

3.Platz: Medaille und Gratisstart bei einem bavarianpokertour Turnier

Die beste Hand des Tages gewinnt zusätzlich einen 20 € Getränkegutschein.

Startzeit 1 = 16.00 Uhr
Startzeit 2 = 18.30 Uhr
Startzeit 3 = 21.00 Uhr
quelle und Anmeldung unter http://www.bavarianpokertour.de
Viel Spass und gute Hände


KingFloppy



Zuletzt von am Mo 21 Jan - 1:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KingFLoppy
KingFLoppy
Cheffe
Cheffe

Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Ort : online zocken
Anmeldedatum : 12.12.07

https://pokermuenchen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Turnier der BavarianPokerTour in München 19.01.08 / Beendet Empty Re: Turnier der BavarianPokerTour in München 19.01.08 / Beendet

Beitrag von 089Monster So 20 Jan - 0:09

Tja, nun.... Ich war dabei... Ungefähr so kann mans beschreiben...

Eine interessante Erfahrung... Nette Menschen, die sich fast alle untereinander kennen, aber man fühlt sich trotzdem nicht als aussenseiter:) Manche haben ne ziemlich große Klappe aber wie ich festgestellt habe, waren die ruhigen doch die besseren Spieler.

Für mich persönnlich wars ein furchtbarer Tag (pokertechnisch). Nicht dass ich schlecht gespielt hätte. Ich hab fast gar nicht gespielt!!! Von ca. 30-40 Händen, die ich an dem Abend bekommen habe, enthielten gerade mal 3-4 irgend ein Bild! Und dann wars immer zusammen mit nem katastrophalen Kicker... Ich hatte KEIN EINZIGES MAL zwei Bilder in einer Hand oder irgendein Pocketpaar, sei es auch nur 22 oder 33... zu meinen "besten" Händen würd ich 3d Kd und Ad 9c zählen. Als ich dann irgendwann akzeptiert habe, dass ich heute keine gute Hand mehr bekommen werde, hab ich angefangen mit den "mittelschlechten" zumindest schon mal reinzulimpen. Und wurde dann entweder so hart geraised dass ich folden MUSSTE oder ich bekam auf dem flop rein GAR NICHTS und musste dann auch folden... so ca. nach 1,5 Stunden hatte ich nur noch nen 3-fachen Big Blind und bekomme dann 6s js , was ich zu dem Zeitpunkt schon als eine Monsterehand betrachten musste. Ich Limpe rein und bekomme auf dem Flop folgendes: 5h 7c 8s .... JUHUUU ein openend straight draw UND sogar noch ein Pick:)))) vor mir wird geraised, ich schiebe meinen kläglichen Rest rein und nach mir kommt noch ein gößerer Raise sodass am Ende nur noch 3 bleiben. Auf dem Turn kommt dann ein AssS ... na ja, kein Straight, aber zumindest hab ich nun 2 Draws, auf nen Straight und auf nen Flush. Meine Hoffnung steigt also immer höher bounce !!! und dann kommt der lang ersehnte River.........

8d ..... TA-TAAAAAAA!!! schon wieder nix..... und da war ich schon draußen.... mit isgesamt 4 gespielten Händen und keiner einzigen gewonnen Sad

Mein Fazit: Ein interessantes Turnier, ganz lockere Atmosphäre (aber nicht ZU locker), die Spieler sind meist doch ziemlich erfahren. Ich persönnlich bin nun um 15 euro ärmer, aber um eine interessante und wertvolle Erfahrung reicher:)



P.S. Übrigens geschlagen wurde ich von jc 9d .... Mad Mad Mad !!!!!
089Monster
089Monster
High Card Poker Spieler
High Card Poker Spieler

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 40
Ort : Newhausen
Anmeldedatum : 18.01.08

https://pokermuenchen.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten